Kuschel- Sweater

Der Frühling zeigt sich die letzten Tage zwar endlich, doch im Moment ist mir noch sehr nach kuscheliger Wohlfühlkleidung.

Und deshalb musste auch ein neuer urst bequemer Sweater her 😉
Als ich auf Facebook unterwegs war, bin ich über den ‚My favorite Sweater‘ von Schaumzucker gestoßen und wusste, den muss ich probieren!
Was soll ich sagen…
mega bequem…
soooooo flauschig dank Kuschelsweat…
und ich habe mich mal wieder an Farbe probiert 😉


Bei 2 Krause-Frauen versagt übrigens der Autofokus. Aber ist ja schnuppe. Wer mir die ganze Zeit um die Beine streicht, der muss auch mit aufs Foto! Und nein, sie ist nicht dick- das ist nur das Fell 😉

Ich freue mich über eure Kommentare!

 

Liebe Grüße
Fina

Finas Ideen

Kommentar verfassen

