Frau Mia aus Jersey

Frau Mia, ein Schnitt, der mir absolut gefällt! Hier habe ich das Shirt mal in einer XS genäht. Reicht auch, die Fledermausärmel tun ja ihren Teil zum lässigen Look.


Für die Abschlüsse habe ich in diesem Fall für ein blaues Bündchen entschieden. War ein Test und mir gefällt es sehr gut 😉

und endlich war auch mal die Möglichkeit gegeben, Bilder in der Sonne zu machen (auch wenn es noch recht kalt war) 🙂
Ich werde meine neue Mia heute mal zur Arbeit ausführen. Natürlich noch mit Jacke drüber…

IMG_6174 (1)

Danke für´s Lesen und ich freue mich über jeden Kommentar 🙂

Liebe Grüße
Fina Frau Mia

Finas Ideen

2 thoughts on “Frau Mia aus Jersey

    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin heute erst hier her umgezogen 😉 Wenn ich hier fertig bin, schaue ich gleich mal bei dir vorbei! Und ja, ich nähe auch viel für meinen kleinen Schatz, aber man muss auch an sich selbst denken ;)!
      Liebe Grüße zurück
      Fina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

