Sommershorts Burda

 

Kennt Ihr diese Projekte, die in der Zeitschrift so supercool Aussehen und dann beim werkeln irgendwie nicht aussehen oder gelingen wollen? So ging es mir mit dieser Hose…

Gesehen, verliebt, den Lieblingsstoff genommen und losgelegt.

Aber so richtig ging es mir nicht von der Hand. Also hat sie dann halbfertig ein paar Wochen herum gelegen, bis ich mich Pfingsten wieder ran gewagt habe.  und siehe da- ich liebe sie, freue mich auf die warmen Tage und hoffe, dass ich sie ganz bald tragen kann!

Dieses Mal habe ich mich sogar an die Vorlage gehalten, mich aber für die längere Variante entschieden. Vielleicht kürze ich sie auch noch ein wenig. Mal sehen 😉

Und das Ergebnis:
Sie trägt sich klasse, ist schön leicht und luftig und ich kann die warmen Tage kaum erwarten.
Mein kleiner Groupie hat sich auch wieder mit aufs Bild geschlichen. Noch ein Vorteil vom Muster, man sieht die Katzenhaare nicht 😉

Und nun kommt eine Bilderflut. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Das Originalbild füge ich auch mal ein. Leider ist der Schnitt nicht als Download verfügbar. Aber die Burda Easy ist ja noch im Handel oder online erhältlich.

Vielen Dank für´s Lesen und ich freue mich über Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Fina

Finas Ideen

One thought on “Sommershorts Burda

  1. Pingback: „Frau Josy“

Kommentar verfassen

