Frau Lizzi

Es wird Zeit, die Sommergarderobe zu erweitern 😉

Also habe ich mal Frau Lizzi von Schnittreif ausprobiert.
Ein Rest von dem tollen Grinsestern Stoff lag hier auch noch und ich finde es passt super zusammen!
Als kleinen Kontrast habe ich dunkelblaue Bündchen und Paspelband verwendet.

Und in diesem Fall habe ich Frau Lizzi auch mal schön um knapp 10cm verlängert 🙂

 

Ich mag die Länge und Farbe und Muster sowieso 😉

Wie seht ihr das?

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag 🙂
Fina

Schnitt: FrauLizzi von schnittreif
Stoff: Grinsestern 1.0

verlinkt bei: RUMS

Finas Ideen

One thought on “Frau Lizzi

Kommentar verfassen

