Akita

Kennt Ihr seamwork.com?

Eine echt coole Seite finde ich! Schöne Schnitte für jede Gelegenheit und Ihr Onlinemagazin ist auch ganz cool.
Als erstes habe ich mal das „Akita“ Oberteil ausprobiert.

Mir gefällt es sehr gut! Ich denke mal, es wartet auch noch eines aus Viskose auf mich 😉
Aber dieses Mal habe ich den wunderschönen Streifenjersey vom Stoffbüro verarbeitet.

Wunderschön weich ist er! Und Streifen gehen doch eh immer 😉
Der Schnitt ist lässig, aber nicht zu weit. Genauso, wie es mir gefällt!

Ich habe den Schnitt original gelassen und nichts dran verändert. Passt super!

Am Halsausschnitt habe ich mich seit langem mal wieder am Covern probiert. Ging sogar recht gut 😉

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Liebe Grüße

Fina

 

verlinkt bei: creadienstagHandmadeOnTuesdayDienstagsdingeIch näh Bio

 

Finas Ideen

Kommentar verfassen

