Probenäher gesucht!

Die Sonne traut sich endlich wieder raus und da wird es doch Zeit für ein neues tolles Sommer-Top 😉

Ich suche noch ganz spontan eifrige Probenäher, die den Schnitt auf der Zielgeraden testen und mir Feedback geben!

Möchtest Du dabei sein und hast Du in der kommenden Woche Zeit?
Dann hinterlasse bis zum 27.06. einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag.

Gib auf jeden Fall eine Kontaktmöglichkeit an und welche Größe Du nähen möchtest.

Am 28.06. werde ich bekannt geben, wer dabei ist!

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Fina

Finas Ideen

6 thoughts on “Probenäher gesucht!

  1. Hallo Fina, das top würde ich auch gern mit testen. Das sieht super aus. Ich trage Konfektionsgröße 42. leider habe ich nur nächste Woche kaum Zeit, da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin. Schau mal, wie du deine Termine legst. Die Woche drauf wäre kein Problem. Lieb Grüße Kirsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

