SunnyMe heute mal ganz luftig ;)

Ich freue mich ja so, dass mein Schnitt so gut bei euch ankommt :)!

Deshalb möchte ich heute ein SunnyMe aus Viskose zeigen.

Luftig leicht und perfekt für den Sommer!

Da das Material nicht dehnbar ist, habe ich statt der üblichen Größe 36 lieber eine 38 zugeschnitten- passt perfekt!

Und durch den zarten Stoff fällt es noch besser, als meine Exemplare aus Jersey 😉

Ach, ich liebe meinen Schnitt 😉

Als nächstes werde ich ihn für eine Freundin testen, die Ihr Babybäuchlein darin einhüllen möchte. Mit ein paar kleinen Anpassungen, kann ich mir den Schnitt auch super als Umstandsshirt (was für ein blöder Name) vorstellen.

Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

Lasst mir gerne einen Kommentar da! Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: SunnyMe
Stoff: Chiffon Schmetterlinge

verlinkt bei: creadienstagDienstagsdinge, HandmadeOnTuesday

Advertisements
Finas Ideen

4 thoughts on “SunnyMe heute mal ganz luftig ;)

  1. Oh ja, die Viskose lässt natürlich die Kellerfalte schön fallen– hast du die Armabschlüsse rollgesäumt? Tolles Oberteil, lG Miriam „Mecki macht“

    Gefällt mir

    1. Hallihallo,
      Ich habe die Armabschlüsse als erstes mit einer Flamme „versäubert“ und bin danach noch mal mit der Maschine entlang (das hat mir in meiner Kindheit mal eine Schneiderin gezeigt 😉
      Liebe Grüße zurück
      Fina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s