Plotterliebe

Ich habe mich sehr gefreut, als ich beim Probleplotten bei Goldmariie mit machen durfte.

Das Set kommt mit verschieden Motiven (eigentlich gedacht für Kinder) daher.

Allerdings hatte es mir die Kette und der Diamant angetan ;)
Da habe ich doch einfach mal getestet, wie es bei mir aussieht…

Und ich mag es sehr!

Ich habe einfach Upcycling mit 2 Oberteilen von mir gemacht. Einfach cool!

Ein kleines Set für einen neuen Erdenbürger habe ich aber auch noch gebastelt.

IMG_6860

Wer mag darf gern bei Marie aka Goldmariie vorbeischauen 🙂
Holt euch die tolle kostenlose Plottervorlage! Mit Schleife, Fliege, Kette oder Diamant ist für jeden Plotterliebhaber etwas dabei!
Liebe Grüße
Fina

Finas Ideen

Kommentar verfassen

