12 letters of handmade Fashion Aug 2016

Mein erstes Mal bei den 12 letters of handmade Fashion 🙂

Ich wäre auch nicht mit dabei gewesen, wäre da nicht dieser #instanähabendlastminutes gewesen. Und es hat einfach mal wieder richtig Spaß gemacht! Danke euch allen!!! Ich lasse hier mit Absicht alle Teilnehmer weg, da ich irgendwie den Überblick der Teilnehmer verloren habe. Aber wer interessiert ist, sich die wunderschönen Werke anzusehen, bitte auf Instagram #instanähabendlastminutes eingeben und genießen!

Der Prototyp für eine Variante meines „Baukastenkleides“ stand eh schon auf dem Plan zum Festnähen, das passte doch perfekt.

Diesen wunderschönen Viskose- Webstoff von Atelier Brünette habe ich beim Stoffbüro ergattert- die letzten 50 cm 😉 , hat aber super gereicht.

Irgendwie ist mir dieses silberne Satinschrägband in die Hände gefallen und ich musste unbedingt testen, ob es sich mit dem Stoff verträgt 😉 Ich hatte ja die Angst, dass es etwas zu steif für diesen weich fallenden Viskose-Webstoff ist, aber nein, fällt alles superschick.

 

Weil es so ordentlich heiß werden sollte, habe ich Ärmel auch glatt mal weg gelassen. Auch das war kein Thema.

Eine andere Variante dieses Oberteils mit langen Ärmeln und anderer Optik habe ich auch noch getestet:
Und wenn alles glatt geht mit der Kleid und Rockvariante, wird wohl kommende Woche das Probenähen starten 🙂

Also unbedingt bleiben, oder sich in den Newsletter einschreiben, damit ihr das nicht verpasst!

Wie gefällt es euch denn soweit? Also ich mag es sehr!

Liebe Grüße und lasst mir gern einen Kommentar da.
Fina

 

Schnitt: in Entwurf von mir
Stoff: Atelier Brunette :: Halo blau vom stoffbüro (leider nicht mehr in blau erhältlich)

verlinkt bei: RUMS

Finas Ideen

7 thoughts on “12 letters of handmade Fashion Aug 2016

Kommentar verfassen

