Lola- Schnittchen.com

Da ist es also- das erste Lieblingsteil, dass ich durch die „Lieblingsschnitte“- Blogreihe gefunden habe!

Ich habe schon länger mit dieser Strickjacke geliebäugelt, aber ich muss gestehen, mich hat das Produktbild nicht 100% überzeugt. Als dann jedoch die liebe Sindy ihre Lola vorgestellt hat, war ich überzeugt!
Ihr könnt ja gern mal schauen: Lieblingsschnitte feat.@meingewissesetwas

Das hier ist bereits die zweite Version und ich habe sie auch um knapp 10cm verlängert. Mit dem leichten Strick von lillestoff einfach ein Träumchen 🙂

Ich liebe diese kleine Falte, die mit dieser dünnen Strickvariante auch sehr weich fällt. Warum ich von meiner schwarzen Version noch keine Bilder gemacht habe, weiß ich gar nicht. Irgendwie ist sie schon so im Dauergebrauch, dass ich sie wohl nicht mehr als „neu“ eingestuft habe 😉

Also vielen lieben Dank Sindy!!! Es werden sicher noch 1-2 Exemplare folgen 😉

Und ich freue mich schon wenn es morgen in die nächste „Lieblingsschnitte“- Runde geht!

Liebe Grüße und einen tollen RUMS-Tag euch allen 🙂

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fina

Schnitt: Jacke Jacke Lola von Schnittchen um ca. 10cm verlängert
               Blusenshirt HappyMe
Stoff: Strick von lillestoff

verlinkt bei: RUMSLillestoff lieblinks

 

 

Finas Ideen

3 thoughts on “Lola- Schnittchen.com

Kommentar verfassen

