Jacken Sew-Along von EllePuls

Nun hat es mich doch gepackt!

Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte, aber was soll ich denn sonst am Wochenende machen 😉

Und mich haben all die tollen Jacken, die mich seit Sonntag verfolgen, einfach wahnsinnig begeistert. Bei Miriam @madebymiri habe ich den Coatigan Silvia entdeckt. Was immer auch ein Coatigan ist- er hat mich begeistert. Zudem sieht das Schnittmuster nicht allzu aufwendig aus und lässt sich bei meinem Zeitfenster auch gut realisieren (hoffe ich zumindest).

Da ich keinen Stoff kaufen möchte, werde ich meine Schränke durchforsten und einen schönen Wollstoff heraus suchen. Sicher muss er kombiniert werden, aber ich denke, ich werde etwas passendes finden.

Da ich etwas spät dran bin, musste habe ich auch das ebook gekauft. so kann ich heute Abend schon mal die passende Größe abnehmen und schauen, welche Stoffkombi es wird.

schnittmuster-coatigan-silvia-680x700.jpg

Also, nun steht drucken, schneiden, kleben auf dem Plan. Vielleicht kann ich das ja sogar machen lassen 😉

Und dann freue ich mich auf einen tollen September!

Es macht immer so wahnsinnig Spaß mit euch zusammen zu nähen #nähenverbindet 🙂

Liebe Grüße an alle Nähnerds!

Fina

zur Linkparty: www.ellepuls.com

Schnitt: Coatigan Silvia von Schnittchen

Finas Ideen

One thought on “Jacken Sew-Along von EllePuls

Kommentar verfassen

