„FIFTIES LOVE“ designed von Mia Maigrün

Heute erscheint bei Lillestoff dieser tolle Jersey „Fifties Love“ von Mia Maigrün.

Bei diesem noch warmen Wetter habe ich nicht dazu entschieden, mein letztes Sommertop für dieses Jahr zu nähen.

Erst war ich ein wenig skeptisch, ob sich der Jersey am Ausschnitt auch schön rafft, aber es ist absolut kein Problem.

Ich freue mich damit auf mein erstes Lillestoff-Festival 🙂
Ich werde gleich mal los düsen…

img_9214

Wer mich also in meinem Outfit erkennt, bitte einfach ansprechen 😉

Ich freue mich auf euch alle!!!

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: ohne Vorlage- einfach drauf los
Stoff: Lillestoff Fifties Love von Mia Maigrün ab heute erhältlich
            *wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

verlinkt bei: Lillestoff Lieblinks, Ich näh BioSelbermachen-macht-glücklich

Finas Ideen

3 thoughts on “„FIFTIES LOVE“ designed von Mia Maigrün

Kommentar verfassen

