Probenähen

Der Sommer ist dieses Jahr ja nochmal ordentlich in die Verlängerung gegangen und hat uns noch ein paar tolle Wochen im September beschert.

So langsam wird es aber bei mir Zeit, die Garderobe herbstfertig zu machen und viele kuschelige Sachen in den Kleiderschrank einziehen zu lassen.

Zum Glück fragte mich die liebe Anke @mojoanma, „Kannst du an dein JustMe Shirt nicht einfach Ärmel dran machen?“

Hmmmm, warum eigentlich nicht 😉

Und hier ist das Ergebnis:

img_9671

Nun brauche ich noch ein paar helfende Hände, um den Schnitt zu testen.

Außerdem wird es ein Raglanshirt mit 2 verschiedenen Fledermausärmelvarianten geben.

Wer also nächste Woche Lust und Zeit hat mir zu helfen, darf mir gern einen Kommentar hinterlassen, denn ein paar Plätze sind im Probenähteam noch frei.

Schreibt bitte dazu, welches Shirt euch interessiert, welche Größe ihr tragt und schaut dann am Montag Abend (03.10.) 20 Uhr wieder rein.
Zur Primetime werde ich euch hier informieren, wer dabei ist 🙂

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Fina

Finas Ideen

27 thoughts on “Probenähen

  1. Liebe Fina,
    somit hast du auch meinen Wunsch nach einen herbst-/wintertauglichem Shirt erhört :-))))). Gerne würde ich für dich Probenähen, welcher Schnitt ist eigentlich egal, da beide Schnitte sehr schön sind.
    Ich trage Größe 40 bzw. L bei einer Größe von 168 cm.
    Vielleicht habe ich dieses Mal Glück und kann dich unterstützen.
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Fina, das hört sich toll an, mich würde wirklich sehr das JustMe mit langen Ärmeln in der normalen Version (wie du sie in rot trägst) interessieren, denn genau so einen Schnitt braucht der Herbst und mein Kleiderschrank neue Shirts 😉 Ich würde dich gerne mit einer 34/36 unterstützen und habe Zeit sowie Stoff auf Lager 🙂 Mehr über mich und von mir findest du auf http://www.madebyminouki.de
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance!
    Stephie

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Fina!
    Ich würde sehr gerne beim Probenähen mitmachen wollen. Das Raglanshirt sieht super aus. Meine reguläre Shirtgrösse ist 40, aber beim nähen kann das auch gut 44 werden.
    Lieben Gruß
    Anja

    Gefällt 1 Person

  4. Super schön! 😍 Ich würde total gerne Probenähen, die Shirts sehen toll aus, kann mich allerdings nicht entscheiden, welches ich lieber machen würde. Ich trage Gr. 38 und ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich dabei sei dürfte. 😊
    Liebe Grüße
    Alexandra (handgeklotzt)

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Fina,

    sehr gerne würde ich für dich, nach dem Ankershirt und Top nun „offiziell“ probenähen. Mich würde das Raglanshirt mit Fledermausärmeln sehr gut gefallen und ich könnte dich in Größe 34/36 unterstützen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike von TwoSew_byheike

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo,
    Ich hätte Lust aufs Probenähen! Das raglanshirt mit den fledermaisärmeln fänd ich sehr cool nähen zu dürfen. Ich trage nach der Geburt unseres Sohnes eine 36/38 (je nach schnitt)

    Gefällt mir

  7. Liebe Fina,
    Auf so tolle Oberteile hätte ich natürlich Lust! und Probe nähen ist toll 🙂
    Entweder ganz klassich oder die veeion Fledermaus + v-Ausschnitt…
    Größe denke ich 44 oder 46 je nach Schnitt.

    Liebe Grüße Juliane

    Gefällt mir

  8. Hallo. Ich bin Sabine und 30 Jahre alt. Ich bin im Moment in Elternzeit. Ich habe einen sechsmonatigen Sohn und eine zweieinhalbjährige Tochter. Ich nähe seit ca 2 Jahren und freue mich über neue Herausforderungen. Ein hersttaugliches shirt ist das was ich noch suche. Ich trage Größe 36 bei 168 cm. Gern würde ich dich unterstützen. Beide Variationen des shirts sind toll. Meine Facebook Seite ist http://www.Facebook.com/bieneszaubernadel/

    Gefällt mir

  9. Moin Moin.
    bei Instagram hab ich deinen Probenäh-Aufruf gesehen und würde dich sehr gerne dabei unterstützen wollen. Ich find dein rotes Shirt JustMe klasse. Ich nähe Kleidung in der Größe 36/38 für mich.
    Viele Grüße
    Anna (Stoffberge)

    Gefällt mir

  10. Oh hübsch! Da würde ich gern mitnähen! Longsleeves kann Frau ja eh nie genug haben 🙂
    Ich nähe meistens 44, kann auch mal 46 sein – je nach Schnitt – Stoff ist genug da und Zeit zum nähen finde ich eigentlich immer 😁
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Jo

    Gefällt mir

  11. Hallo ich bin Sabine und bin 30 Jahre alt. Im Moment bin ich in Elternzeit. Ich habe einen 7 Monate Jungs und eine zweieinhalbjährige Tochter. Meine Leidenschaft zu nähen habe ich seit gut zwei Jahren jetzt in meiner Elternzeit verbringe ich meine Zeit mit meinem Kind auch viel Zeit zum Nähen .deine Shirts sehen super aus. Ich suche sowieso noch ein herbstliches Shirts. Es wäre natürlich sehr toll wenn ich dir dabei helfen könnte. Mir gefallen beide Varianten. Gern kannst du auch auf meiner Seite http://www.facebook.com/bieneszaubernadel/ meine neuesten nähwerke sehen.

    Gefällt mir

  12. Hallo Fina, tolle Shirts. Ich wollte schon immer einmal als Probenäherin dabei sein und würde mich riesig freuen, wenn ich im Lostopf mit dabei sein könnte!!! Mir gefallen beide Shirts, so dass ich mich gar nicht einscheiden kann 🙂 Ich trage oben eine 40/ 42. Einen eigenen Blog habe ich nicht. Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt mir

  13. Hallo Fina, mich würde sehr das JustMe interessieren. Das gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde supergerne mal ein Probenähen mitmachen. Habe in letzter Zeit etliche Shirts genäht und bin auf jeden neuen Schnitt gespannt 🙂
    Ich würde mich riesig über eine Chance freuen 🙂
    Ich trage Größe 40 bei einer Körpergröße von 1,76.
    Ganz liebe Grüße Simone

    Gefällt mir

  14. Hallo Fina, ich näh so einiges! Probegenäht hab ich noch nicht aber ich würde es unheimlich gerne mal probieren😉
    42 ist so meine Größe- ich würde mich riesig freuen! Lg Barbara

    Gefällt mir

  15. Liebe Fina
    Ja, ich schaff‘ es auch noch, hier in Ruhe vorbeizuschauen bei dir und deinen neuen Projekten.😉 Und natürlich würde ich dich gerne unterstützen, vielleicht beim JustMe in wahrscheinlich 36 – der Schnitt wäre mal etwas ganz anderes und neues und so was reizt mich ja immer. Und natürlich reizt mich auch deine Truppe, gemeinsam näht es sich einfach lustiger 😉
    Glg Kathrin

    Gefällt mir

  16. Hallo Fina,

    als ich Just me entdeckt hatte war der Sommer quasi vorbei, aber für den Herbst könnte ich gut noch Langarmshirts gebrauchen und würde dich gerne bei der Langarmvariante von Just me unterstützrn. Stoff ist genügend vorhanden. Nähen würde ich ca. 38/40. Bilder von meinen Werken findest du unter Jujasnadelwald.blogspot.de.
    LG JULIA

    Gefällt mir

  17. Hallo Fina,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Das Justiz sieht super aus. Ich hab es noch nicht genäht werde mir den Schnitt aber auf alle Fälle noch zulegen.
    Ich habe erst zwei Pullover für meine Rabauken genäht, bin also in dem Bereich noch nicht so bewandert. Probenähen finde ich aber total spannend. Ich hab jede Menge Stoff hier und Zeit hab ich auch. Einen Blog habe ich leider nicht, aber schöne Fotos mache ich trotzdem. Wenn du mich auswählen würdest könnte ich 40 und 42 nähen.

    Ich lasse mich Mal überraschen, ob ich Glück habe….

    Bis bald Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

