JustMe 4 Seasons

Ab heute ist ein toller neuer Kuschelpullover in meinen Shop eingezogen 🙂

JustMe 4Seasons ist für Jersey oder Sweat. Strick ist auch kein Problem. Durch die 2 verschiedenen Ausschnitthöhen kann er cool oder klassisch genäht werden.
Ich mag ja auch die kleinen Abnäher total. So kann er sich schön anschmiegen 🙂

Keine Angst, das ist gar nicht kompliziert zu nähen 😉
Und ob Du ihn mit Beleg oder Bündchen nähst, kannst Du entscheiden!

Hier sind ein paar Beispiele aus dem Probenähen. Ich finde sie alle fantastisch!

Ein lieber Dank geht auch an die liebe Nadine von Grelu Stoffe für die Unterstützung beim Probenähen!

Den Schnitt könnt ihr auf meiner Facebook Seite mit noch mehr Beispielen unter die Lupe nehmen.

Und noch mehr Details gibt es im Shop. Und bis Sonntag gibt es auch noch einen Startpreis von 5€ !

Wer sein Glück

 

Also ganz viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Fina

verlinkt bei: RUMS

Advertisements
Finas Ideen

One thought on “JustMe 4 Seasons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s