HappyMe durch den Herbst

Meine HappyMe 🙂

Auch eine Variante, die perfekt in diese schmuddelige Zeit passt!
Der normale Ausschnitt mit den langen Ärmeln ist quasi meine tägliche Begleitung 😉

img_9521

Und mit diesem tolle Gingko Jersey von Lillestoff finde ich ihn auch in Jersey super!
Denn ich muss zugeben, in der Sommervariante bevorzuge ich auf jeden Fall Viskose.

Aber dieser Jersey fällt so schön fluffig, da musste ich es glatt probieren. Und irgendein Souvenir musste ich vom Lillestoff-Festival ja mit nehmen 😉

Und ich hoffe, dass ich bald dazu komme, eine Wintervariante mit dem tiefen Ausschnitt zu nähen.

Den mag ich nämlich auch sehr 😉

Aber nun hopse ich zu RUMS und lass euch liebe Grüße da.

Vielleicht lasst ihr mir ja einen Kommentar da. Ich würde mich sehr freuen!
Fina

Schnitt: HappyMe 4 Seasons, gibt es auch nur als Erweiterungspaket
Stoff: Jersey Gingko von Lillestoff (leider ausverkauft)

verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio, Lillestoff LieblingsSelbermachen-macht-glücklich

Finas Ideen

4 thoughts on “HappyMe durch den Herbst

Kommentar verfassen

