Body by Sewera

Ui, ui, ui.
Da habe ich doch gleich zum Feierabend noch eine kleine Überraschung für euch!

Ich bin mega happy im Probenähteam der liebe Carina zu sein und diesen wahnsinnig coolen Body zu nähen!

Ich liebe Bodys 🙂
Und ja, ich weiß, dass sie in den letzten Jahren leider nicht wirklich high Fashion waren 😉
Aber mal ehrlich- was gibt es besseres zum Drunterziehen bei so einem Schmuddelwetter wie jetzt gerade?
Und nix rutscht aus der Hose 😉
Einfach genial! Und er ist ratz fatz genäht!

Vielleicht auch zum Workout? Zumba? Yoga? Ah, mir fallen tausend Gelegenheiten ein.

Naja, zumindest habe ich mein Bodyschnittmuster gefunden 🙂

Ab Donnerstag gibt es das EBook  und den dazu passenden Rock bei Sewera im Shop.

Auch von mir gibt es dann noch ein paar Bilder 😉

Ich darf euch heute aber bereits eine kleine Freude machen und ein EBook des Bodys vorab verlosen!!!

15000089_10211249881946296_4138546076226096370_o

Und das wird auch eine ganz schnelle Nummer wie ihr sehen könnt.

Wer mir bis morgen 20:00 einen Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf und darf sich die Daumen drücken!
Morgen Abend werde ich dann hier bekannt geben, wer der glückliche Gewinner ist.

Wer mehr Chancen haben möchte, kann gern auf Facebook unter #bodybysewera oder #skirtybysewera schauen. Es gibt noch einige Probenähkolleginnen, bei denen es auch eine Verlosung gibt.

Ich drücke euch dir Daumen!

Liebe Grüße
Fina

Advertisements
Finas Ideen

15 thoughts on “Body by Sewera

  1. Liebe Fina,

    das wäre sooo toll diesen Body-Schnitt zu gewinnen.
    Ja in den 80ern waren sie sehr „in“. Ich habe sogar noch 2 davon aufgehoben, als Erinnerung 😉

    Viele liebe Grüße
    Ursula

    Gefällt 1 Person

  2. Da hüpf ich doch gleich mal mit.
    Hatte früher mal einen und den nicht so gerne getragen er war irgendwie etwas zu kurz für meinen Oberkörper, daher sollte ich vllt mit einem selbstgenähten dem Body noch mal eine Chance geben!!!
    lg Carina

    Gefällt 1 Person

  3. Oh..sehr schön,dann kann ich ja mein Outfit für die Bankweihnachtsfeier noch rechtzeitig fertig stellen.
    Freu mich auf den Body total. Und vielleicht ewinn ich ja auch mal. Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s