Kuscheltuch

Wat is dat kalt draußen!

Da musste doch ganz schnell ein neues Kuscheltuch her!

Irgendwie sind die Hipster Square von Hamburger Liebe an mir vorbeigezogen…
So eine Schmach! Dabei sind die einfach der Hammer!
Aber jetzt, wo ich begeistert bin, muss man den Knit Knit (der graue) echt suchen!
Zum Glück bin ich fündig geworden. Und als ich das Paket geöffnet hatte, bin ich fast umgefallen. Der sieht aus wie Strick!

Kombiniert habe ich dazu den Check List in bordeaux. Man ist der weich! Ein Träumchen 🙂

Der coole Verschluss ist von alles für Selbermacher und eigentlich für Taschen gedacht. Leider ist er momentan nicht verfügbar.

Für das auch habe ich einfach zwei Rechtecke zurecht geschnitten ca. 50×120 und diese zusammen genäht. So frei nach dem Tutorial von Annelie und dem Lütten Tuch ;).

Nun kann der Winter kommen 😉

Und wie findet Ihr es?

Liebe Grüße
Fina

Stoff: von das hüpfende Komma
verlinkt bei: Dienstagsdinge, HandmadeOnTuesday, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich

Finas Ideen

6 thoughts on “Kuscheltuch

Kommentar verfassen

