Kleid

Hier ist mein neues Muster, das noch eifrige Designnäher sucht.

Ich hatte mich als erstes für eine Variante aus Jersey entschieden und ich muss sagen, ich trage es extrem gern- ist ja klar 😉

img_0447

Durch ein paar Abnäher hat das Kleid einen tollen Sitz und lässt sich auch super als Shirt nähen.

Der enthaltene Rock im Schnittmuster ist knielang. Aber auch hier kann natürlich noch variiert werden 😉

Wer hat denn Lust mich beim Designnähen zu unterstützen? Ich brauche noch ein paar schöne Beispiele für mein EBook und natürlich die Webseite 🙂

Wer Zeit und Lust hat, mit mir und meinen Mädels bis zum 29.11. zu nähen, der darf mir gern bis Sonntag 20.11.2016 einen Kommentar hinterlassen. Genäht werden de Größen 34-44.
Voraussetzung ist dieses Mal, dass ihr einen Facebookaccount habt. Es hat sich gezeigt, dass das Nähen und der Austausch über diesen Kanal am einfachsten ist.

Noch 2 Outtakes gefällig :)?

 

Ich freue mich auf Euch 🙂

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: in Arbeit
Stoff: Nosh Jersey Humu vom Stoffbüro

verlinkt bei: RUMSIch näh Bio,Selbermachen macht glücklich

 

Update:

Da ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich einfach jeden von Euch 😉
Je größer die Truppen, desto besser!

Meldet Euch doch bitte bei mir, soweit ich euch noch nicht kontaktiert habe.

 

Finas Ideen

8 thoughts on “Kleid

  1. Oooh, das sieht ja spannend aus! Die Teilung gefällt mir total, und da passt auch eine große Oberweite gut rein denke ich! Ich würde sehr, sehr gern mitnähen – irgendwie stehe ich zur zeit sehr auf schwarz/weiß, vermutlich würde es sowas dann auch werden 🙂
    Meine Facebookseite ist http://www.Facebook.com/stadtkind2016
    – da gibt’s auch Fotos, und einige kennst du ja aus dem gemeinsamen Probenähen ^^
    Liebe Grüße!
    Jo

    Gefällt 1 Person

  2. wow. das kleid sieht toll aus! ich mag schnitte, die wandelbar sind und mit denen man durch die stoffauswahl ein basic- oder fashionteil zaubern kann. dein kleid hat dieses potential!
    Ich wäre sehr gern beim designnähen dabei.
    meine seite bei fb ist „Made by JaLa Needle“, ansonsten findest du mich unter meinem namen.
    gruß jana

    Gefällt mir

  3. Seitdem ich selbst nähe, kann ich von Kleidern gar nicht mehr genug bekommen. Denn endlich kann man sie sich so anpassen, wie der Körper es auch verlangt! Ich bin ja immer wieder angetan, wie man es schafft, einen eigenen Schnitt zu kreieren. Daher würde ich Dich gerne unterstützen. Nähen würde ich vermutlich in 38 (vielleicht 36?), Facebookaccount und eigener Blog sind auch vorhanden. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Das Kleid sieht schick aus und eine solche Teilung würde ich gerne mal probieren und dich gerne mit ein paar Beispielen und Bildern unterstützen. Meine Größe ist eine 40/42/44 (je nach Maßtabelle) und Facebookaccount und Blog (freizeitparadies.blogspot.com) sind vorhanden.

    Ich würde mich freuen.

    LG Anja

    Gefällt mir

  5. Hallo Fina,
    Wie schon gesagt, ein wunderschöner Schnitt und Kleid und auch als Shirt megaschön.
    Ich hätte nächste Woche Zeit und würde dich sehr gerne unterstützen und mal Probenähen. Meine Blogseite auf Facebook habe ich heute erst erstellt und muss sie noch etwas mit Fotos bestücken, aber von insta kennst du ja meine genähten Werke.
    Meine Seite ist http://www.facebook.com/Dieresi1070
    Ich würde gerne die Kleid- und auch die Shirtversion nähen in Größe 36 oder 38.
    LG Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Ach das freut mich 🙂 einen Blogseite brauchst du gar nicht bei Facebook. Es geht nur um einen Benutzernamen, damit du mit in die Gruppe kannst 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  6. Liebe Fina!

    Das Kleid finde ich klasse. Ist genau der Schnitt, der mir gut steht. Habe auch schon passenden Stoff hier und habe auch Zeit. Würde total gern probenähen. Leider bin ich nicht bei Facebook. Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem mitmachen kann. Ich trage je nachdem wie es ausfällt Grösse 38 oder 40.

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Fina,

    wenn ich mal etwas für mich nähe, dann am liebsten Kleider. Dein neues Schnittmuster gefällt mir sehr gut. Ich denke, dass die Teiung Vorne und die Abnäher perfekt für meine etwas größere Oberweite sind. Ich würde Dich daher sehr gerne unterstützen. Nähe würde ich je nachdem wie das Kleid ausfällt Gr. 38/40. Blog und FB. Account sind vorhanden, jede Menge Stoff sowieso.
    Lg Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

