JustMe 4Seasons Shirt

Ich bin ja gerade dabei, meine Schnitte auf Sommertauglichkeit zu testen.
Mein JustMe 4Seasons geht auch super als Kurzarmvariante! Ich muss es euch zeigen 😉

Mit dem Wolljersey von Lillestoff habe ich schon länger geliebäugelt. Nur konnte ich mich nicht für ein Muster entscheiden. Aber der Norsk Var hat es mir sofort angetan.

Ich finde das Muster einfach wunderschön! Auch wenn der Rapport meines Erachtens etwas lang ausgefallen ist. Leider sieht man so den unteren Rand nicht. Aber in einer Kleinvariante kommt er sicher gut zur Geltung.

Nicht zu dick und nicht zu dünn trägt er sich wundervoll und hält auch nach zweimaligem Waschen die Form.

Und die Abnäher liebe ich auch immer noch 🙂 Sie machen einfach eine tolle Form.

Die Ärmel habe ich nicht mal ordnungsgemäß umgenäht, sondern einfach nur mit einem Zickzack-Stich abgesteppt. Ich mag die aufgerollte Optik !

Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: JustMe 4Seasons 

Stoff: Wolljersey Norsk Var (noch in diesen Farben erhältlich)

verlinkt bei: Lillestoff Lieblinks, Creadienstag

Finas Ideen

Kommentar verfassen

