Cheyenne

Tadaaaaaa!

Da ist sie, meine Cheyenne 🙂

Und was soll ich sagen? Ich könnte sie jeden Tag anziehen!

Ich habe mich für die Tunikavariante entschieden. Im EBook ist natürlich auch die Bluse enthalten.
Und da ich mich ja schon durch das Fairfield-Männerhemd durchgewurschtelt hatte, ging mir Cheyenne ganz leicht von der Hand. Wenn man den Dreh einmal raus hat… 😉

Ich habe einen klassischen Baumwollstoff verarbeitet und bin begeistert, wie weich er sich trägt!
Die Knopfleiste habe ich (natürlich) wieder zu genäht und die Knöpfe nur als Deko drauf gesetzt. Das klappt auch so super mit dem Anziehen (trotz Dickkopf).

img_0669

In weichem Flanell ist Cheyenne sicher auch unwiderstehlich. Ich werde es ausprobieren und berichten 😉 !

Bis dahin werde ich aber mit Stolz diese hier tragen!

img_0657

Schaut auf jeden Fall noch die anderen Beispiele der Blogtour an. Die Links werden sich im Laufe der Woche mit Leben füllen.  Ich bin echt begeistert, wie wandelbar Cheyenne ist:

Fredi (Seemannsgarn)
Christiane (Chrissibag)
Tatjana (TilliT)
Marika (Liivi&Liivi)
Annika (Näh-Connection)
Fleurine (sew mariefleur)
Sindy (Mein gewisses Etwas)
Johanna (Johys bunte Welt)
Barbara (WalliBa)
Dominique (KreaMino)
Eeline (Frölein Tilia)
Lee (Lulus bunte Welt)
Änni (Änni sews)
Bine (echt Knorke)
Kathi (Kathis Nähwelt)
Stefanie (Mottenfrosch)
Nicole (belleprairie)

Na? Überzeugt? Dann ganz schnell ran an die Nähmaschine 😉

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: Cheyenne neu bei der Naeh-Connection, weitere neue Schnitte in der Blogtour: Fairfield (Männerhemd), Laramie und Bookworm (2 coole Hemden/Blusen/Tunika für Kinder)
Stoff: Petit Dots Baumwolle aus meinem örtlichen Stoffgeschäft

verlinkt bei: RUMS

 

Finas Ideen

15 Antworten auf „Cheyenne

    1. Ich hatte auch ordentlich Respekt 😉 aber einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen und dann klappt das auch 😉
      Viele Grüße zurück
      Fina

      Like

  1. Haha, den Dickkopf hab ich auch!
    Deine Cheyenne ist ganz wunderbar! Dein Stoff sieht ja auch super aus!
    Und ich bin auch ganz begeistert von all den tollen Blusen, die entstanden sind! Das hat großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

Hinterlasse einen Kommentar